DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, Zivildienstleistender Foto: A. Zelck / DRK e.V.
EinkaufsserviceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Unser Angebot
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Herr
Heinz Lammers

Tel: 0441 95 10 14 - 0
info[at]drk-vechta.de

Buchholzstraße 4
49377 Vechta

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen. Die eine Unterstützung im Alltag benötigen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe stundenweise abgerechnet. Für Aufwendungen in der Verwaltung wird für nicht Mitglieder eine Pauschale im Monat erhoben. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen persönlich vor.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Wir planen mit Ihnen den Einkaufsbesuch in einem kurzen Vorgespräch.