You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist. Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles. Oder der Weg dort hin ist weit für Sie. Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Wie viel kostet der Einkaufs-Service?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders. Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Der Einsatzleitwagen
Der ELW ist ein kompaktes System umfangreicher Einsatzmittel. Es bündelt wesentliche Führungsaufgaben wie Einsatzdokumentation, Kräftedisposition und Innenkommunikation.
Interesse geweckt ?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder kommen Sie einfach vorbei! - Wir freuen uns auf Sie.