Adobe Stock / CSschmuck
Adobe Stock /…
Adobe Stock / Elke Hötzel
DRK-Kreisverband Vechta e. V.

Schön, dass Sie da sind.

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt. Seit unserer Kreisverbandsgründung im Jahre 1935 besteht der größte Teil unserer Mitglieder aus Förderern und Ehrenämtlern.

Bleiben Sie neugierig und folgen Sie uns!

Folgen Sie uns bei Instagram.

Folgen Sie uns bei Facebook.

Folgen Sie uns bei Instagram.

Folgen Sie uns bei Facebook.

Erfahren Sie mehr über unsere Kindertageseinrichtungen.

Von Ansprechpartnern bis zur Stellenbörse: Entdecken Sie die Vielfalt des Deutschen Roten Kreuzes.

Erfahren Sie mehr über unsere Kindertageseinrichtungen.

Von Ansprechpartnern bis zur Stellenbörse: Entdecken Sie die Vielfalt des Deutschen Roten Kreuzes.

Machen Sie mit:

Fördermitglied werden – helfen und profitieren.

Unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort und nutzen Sie ausgewählte Leistungen ihrer DRK-Mitgliedschaft.

Jetzt Fördermitglied werden!

Angebote & Dienstleistungen

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Die Idee, Menschen zu helfen, ohne auf Religion oder Nationalität zu achten, geht auf den Schweizer Henry Dunant zurück.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten im Ehrenamt.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Die Idee, Menschen zu helfen, ohne auf Religion oder Nationalität zu achten, geht auf den Schweizer Henry Dunant zurück.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten im Ehrenamt.

Wir sind gerne für Sie da.

DRK-Kreisverband Vechta e. V.
Buchholzstraße 4
49377 Vechta
Telefon 04441 99949-800
info@drk-vechta.de