Kinder-Tages-Einrichtungen
Ansprechpartner
Frau
Kathrin Wintermann
Tel: 04447 / 855 770-0
kita@drk-vechta.de
Jans-Doepe 2
49377 Vechta
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.
Die Kinder sollen sich wohl fühlen.
Unsere Angebote
Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Kinder-Krippe
Diese Einrichtung ist für kleine Kinder bis 3 Jahren. - Kinder-Garten
Diese Einrichtung ist für Kinder bis 6 Jahren. - Hort
In einem Hort werden Schul-Kinder betreut. - Kinder-Tages-Einrichtungen bis 14 Jahren.
- Kinder-Tages-Einrichtungen in einer Firma
Hier werden Kinder von Mitarbeitern betreut. - Andere Möglichkeiten
Zum Beispiel Kinder-Tages-Pflege-Personen.
